Donnerstag, 14. Juni 2012

AK Naturkindergarten - Schutzhütte ist im Bau

Gestalter Markus Trapp hat mit den Arbeiten für die Schutzhütte begonnen!

Nach dem beeindrucken Zuspruch für unser Projekt, durch die zahlreichen Spender, konnten wir den Startschuss für die Realisierung geben. Nicole und ich waren am vergangenen Dienstag in Markus Garten und haben uns den Rohbau unserer Schutzhütte angesehen. Der ehemalige Bauwagen wurde bis auf das Fahrgestell abgeräumt. Nach ein paar Schweißarbeiten sind jetzt die Rohkonstruktionen für Boden, Wände und Dach erstellt. Die dreidimensional verwundenen Dachflächen haben mich wirklich begeistert. Man merkt, dass Markus schon mal ein klassisches Holzboot gebaut hat. Als nächstes werden die Wände verkleidet. Die Fenster wurden uns als Sachspende in Aussicht gestellt, ebenso die Begrünung auf den Dächern. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Spender, Unterstützer und Mithelfer! Und wer noch möchte... eine kleine Finanzierungslücke ist noch offen. 

Mit sonnigen Grüßen!

Bernd Hüttner



1 Kommentar: