Mittwoch, 30. November 2011

Plakatentwürfe *UPDATE*


So meine lieben Werkstättler,


jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort!


Vorneweg noch ein großes Dankeschön an den Rudolf, dass er den Blog gleich online gebracht hat! Ich denke das uns so eine relativ einfach Möglichkeit gegeben wird um recht Zeitnah auf Ereignisse rund um die Zukunftswerkstatt zu reagieren.


Der Vollständigkeit halber lade ich einmal die ersten Plakat-Entwürfe/Versuche hoch. Interessant wird es vielleicht auch einmal später zu sehen wie sich auch so etwas verändert oder angepasst hat.


Sobald ich Neuigkeiten habe, erfahrt ihr es hier!


Bis die Tage und liebe Grüße, Andy!





*UPDATE* 06.12.2011

Hier also nun die überarbeiteten Versionen



4 Kommentare:

  1. Andy, ich kann die Bilder nicht laden, obwohl ich selber Mitglied bei Dropbox bin...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So Rudi, jetzt sollte alles klappen! Musste mich ersteinmal genauer mit Dropbox beschäftigen! ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich find Nr. 3 ganz gut, wobei ich den allerersten Sonnenaufgang immer noch am Besten finde....

    AntwortenLöschen