Mittwoch, 21. Dezember 2011

Notizen vom Treffen am 20.12.


Wir haben besprochen/besehen/vorgeschlagen:

- Fotos von Badesee
- Badesee Begehung zusammen mit Kommune, mit Dlrg, mit Fischereiverein, auch mit Presse
- Rückbau von Areal, Zaun weg, überflüssige Schilder weg, Sprungturm
- Efeu wachsen lassen an Freizeitzentrum
- Anti-Stress-Zentrum
- Kindergarten Vorstellung des Bauwagenumbaus
- Befragung der Eltern, die ihre Kinder nicht hierherschicken
- Bepflanzung des Hügels Werner Köhler

... und sind ansonsten lustig zusammengesessen!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe "Zukunftshandwerker"!
    Ich finde es toll, dass Ihr schon so viele konkrete Ideen bei Eurem letzten Treffen hattet. Sicherlich lässt sich vieles davon umsetzen, und es stimmt mich zuversichtlich, dass für Lichtenberg künftig einiges an positiven Veränderungen angestoßen, bzw. umgesetzt werden kann. Soweit es mir beruflicherseits möglich ist, werde ich mich gerne mit einbringen. Jetzt erstmal noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein - sicherlich spannendes - neues Jahr wünscht Euch allen
    Regine Sp.

    AntwortenLöschen