Dienstag, 6. Dezember 2011

Treffen

Hallo meine lieben,

leider muss ich mein Treffen mit euch heute Abend absagen!

Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber leider habe ich momentan
noch einige andere Sachen zu bearbeiten und leider fehlt mir heute
Abend die Zeit! Bitte seid nicht böse!

Damit es trotzdem auch mit den Plakaten weitergehen kann,
habe ich meinen Ursprünglichen Post "Plakatentwürfe" geupdatet,
damit ihr sie trotzdem seht und euch heute Abend, auch ohne mich,
darüber Gedanken machen könnt.

Rudi, vielleicht bist du so Gut und lädst sie noch auf dein iPad,
damit diejenigen die sie jetzt nichtmehr sehen, heute Abend noch anschauen können?!

Am Samstag sehe ich euch dann alle wieder, beim Workshop im Gemeindehaus.

Bis dahin und einen erfolgreichen Abend!

LG Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen